Bugongo - Wanseko
Von Kampala aus sind wir nach Bugongo aufgebrochen, um uns die Affen dort anzusehen. Wir hatten dann auch einen sehr schönen zweistündigen Urwaldspaziergang, konnten die Affen aber leider nur hören und nicht sehen. Eine weitere Verfolgung wurde irgendwann zwecklos, wegen der großen Wärme und Luftfeuchtigkeit sind wir dann umgekehrt. Es war aber trotzdem sehr spannend mit einem Guide, der teilweise mit einer Machete den Weg durch den Dschungel schlagen mußte, sich den Urwald anzusehen. Fotos hab ich davon kaum gemacht, auf den Bildern waren nur grüne Blätter. Es wirkte einfach nicht und man mußte ständig darauf achten wo man hintrat. Von dort sind wir dann weiter gefahren, nach einem kurzen Abstecher über Wanseko, nach Murchinson. © 2016 mahnhardt
Uganda-2005-0241.jpg
Uganda-2005-0243.jpg
Uganda-2005-0245.jpg
Uganda-2005-0248.jpg
Uganda-2005-0252.jpg
Uganda-2005-0258.jpg
Uganda-2005-0265.jpg